spacer

    Das Wein-Event in Lauffen  |   Der Katzenbeißer-Carrus  |  Touren  |  Angebote  |  Bilder & Berichte  |  Kontakt

spacer  
luftbild spacer

 

Erfahrungbericht 7
"Also so eine schöne Tour hab ich
vorher noch nie gemacht!"


Sehr geehrte, liebe Familie Buck,

erst heute komme ich dazu, mich bei Ihnen für die wunderschöne
Planwagenfahrt durch die Lauffener Weinberge zu bedanken.

Weder ich noch meine Gäste kannten die Gegend vorher, wir kommen
fast alle aus Hamburg und Umgebung und waren begeistert – der gute Wein,
die beeindruckenden Steilhänge und das Barbecue zum Ausklang des Abends
in den Weinbergen – mit Blick auf den Neckar; das war für uns alle etwas ganz Besonderes.

Für alle war es ein unvergessliches Erlebnis. Selbst meine "weinverwöhnten Gäste aus
Rheinhessen", für die ja Weinbergsfahrten nichts Neues sind, haben mir gesagt,
dass sieeine solch gelungene Mischung aus Verkostung, Tour, Geschichte zum Wein,
zum Land und zu den Leuten und natürlich das abschließende Feiern im Weinberg
so nicht kennen.
O-Ton: "Also, ich habe schon einige Weinbergstouren gemacht,
aber so eine schöne Tour habe ich bisher noch nicht erlebt."


Und das freut mich als Gastgeberin natürlich ganz besonders. Ganz abgesehen von den
Nordlichtern unter meinen Gästen. Erst kürzlich habe ich erfahren, dass für eine demnächst anstehende Hochzeit in Norwegen der Wein aus Ihrem Hause kommen wird.

Alles in allem für mich und meine Gäste eine rundum gelungene Veranstaltung – dafür ein herzliches Dankeschön.

Ihre I. Wottawah

>>>Bericht 8 "Herrlich, so viel gelacht!"

Gotthard und Martina Buck | In den Herrenäckern 18 | 74348 Lauffen | Tel.: 07133/5117 | Stand 01/2017 | Änderungen vorbehalten.